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Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Kann ich meine Bestellung ändern?Leider können wir nach Abschluss der Bestellung keine Änderungen an den Artikeln vornehmen. Falls deine Bestellung jedoch noch nicht von unserer Logistikabteilung bearbeitet wurde, können wir sie stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
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Kann ich meine Bestellung stornieren?Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht für den Versand bearbeitet wurde. Sobald der Versandprozess begonnen hat, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. In diesem Fall kannst du die Annahme des Pakets bei der Zustellung verweigern.
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Meine Bestellung wurde an die falsche Adresse gesendet. Was kann ich tun?Wenn du feststellst, dass die in deiner Bestellung angegebene Lieferadresse ungültig oder falsch ist, kontaktiere bitte umgehend das Logistikunternehmen, um eine Adresskorrektur oder die Abholung bei einer Postfiliale zu veranlassen. Sollte das Paket bereits an uns zurückgeschickt werden, nehmen wir nach Erhalt Kontakt mit dir auf, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen.
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Ein Artikel fehlt oder wurde falsch geliefert. Was soll ich tun?Bitte informiere uns umgehend per E-Mail über fehlende oder falsch gelieferte Artikel. Wir senden dir ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zu, damit du die betreffenden Artikel kostenlos an uns zurücksenden kannst. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung senden wir dir die korrekten Produkte zu.
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